Airport Apartment Düsseldorf

Airport Apartment Düsseldorf

Eine Nacht in diesem Apartment ist eigentlich schon der perfekte Urlaubsbeginn. Schon der vorab Kontakt per Mail war sehr nett.  Wir haben das Airport Apartment Düsseldorf * auf Grund eines sehr früh stattfin­denden Langstreckenfluges ab Düsseldorf genutzt und waren echt begeistert. Das Vermieterpärchen hat sich sehr viel Mühe mit der Einrichtung und der liebe­vollen Deko gegeben. Im 600 m² großem Garten könnt ihr entspannen oder grillen. Der überdachte Außenpool ist 7 x 3,5 m groß und von Mai bis September geöffnet. Für den abendlichen Hunger findet ihr Geschäfte und eine Pizzeria in ca.1 km Entfernung von der Unterkunft. Im Apartment verfügt ihr über kostenfreies WLAN und eine komplett ausgestattete Küche, helles, modernes Dekor und stilvollen Parkettboden. Das Airport Apartment ist eine Nichtraucherunterkunft, aber ihr könnt natürlich vor der Tür rauchen. Das Wohnzimmer ist mit einem Ecksofa und einem Flachbild-TV ausgestattet. Ich glaube es gibt sogar einen Shuttle-Service vom/zum Flughafen, allerdings nur nach vorheriger Absprache. In der Regel buche ich immer park,sleep and fly, d.h. ich suche mir am Airport ein Hotel in dem man schlafen und gleichzeitig sein Auto stehen lassen kann. Aber für diese Reise hat das nicht geklappt, ich war wohl zu spät dran und alles war bereits ausgebucht. Aber das war ganz gut so, sonst hätten wir dieses Apartment nicht kennengelernt.

Das Apart­ment befindet sich im Stadtteil Lichtenbroich, nur 5 Fahrminuten vom Flug­hafen Düsseldorf und 10 Fahrminuten von der Messe Düsseldorf entfernt. Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist kostenlos. Wir hatten keine Lust im mor­gend­lichen Stau eine Stunde durch die Düsseldorfer Innenstadt bis zum Flughafen zu fahren. Den Bahnhof Düsseldorf-Unterrath erreicht man nach nach 1,5 km. Von dort könnt ihr zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fahren. Die Autobahn A52  ist auch nur ein paar Minuten entfernt und bietet eine hervorragende Anbindung an die Region Rhein-Ruhr. Für die eine Nacht haben wir 80 EUR gezahlt, ist sehr zu empfehlen.

Andere Flughafenhotels, (mehr oder weniger in der Nähe) findet ihr auf Booking.com. *

* (Affiliatelink/Werbelink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü