Awesome Sea Club Condo in Siesta Key

Awesome Sea Club Condo in Siesta Key

Die Anlage selbst ist angenehm ruhig, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Ein Stück weiter ist eine kleine Partymeile mit Restaurants und Live Musik. Ich persönlich bevorzuge zum Schlafen Ruhe. Auf dem Gelände ist ein Pool mit Liegewiese, dort schaut man entspannt auf das Wasser und kann angenehme Stunden verbringen. Shopping Malls und Einkaufsmärkte (publix) ist alles in der Nähe. Das Resort hat  einen privaten Zugang zum Strand und liegt an der IntraCoastal Waterway. Das Hotel liegt südlich von Siesta Key Village und weniger als eine Meile nördlich der Stickney Point Bridge.

Ihr könnt euch selbst verpflegen, oder zum Essen oder Trinken in der Nähe der Unterkunft in zahlreichen Restaurants einkehren. In der Wohnung liegt genug Infomaterial, aber ihr könnt auch direkt die Gastgeber (Anne und Thomas) fragen, die wissen ja nun mal am besten, wo man einkehren kann und welche Ausflüge lohnenswert sind. Kurz gesagt, alles top und wir würden immer wieder dort Urlaub machen. Anne und Thomas sorgen dafür, dass der Aufenthalt positiv in Erinnerung bleibt.

Schön ist, dass beide gebürtige Deutsche sind und so natürlich keinerlei Verständigungsschwierigkeiten entstehen. Der private Strandzugang ist in wenigen Minuten (nur über die Straße) zu Fuß erreichbar. Am Wochenende sind die öffentlichen Strände brechend voll. Spätestens dann seid ihr dankbar für einen privaten Zugang. Liegestühle, Sonnenschirm, Nudeln (diese langen Dinger) etc. müsst ihr nicht kaufen, ist alles vorhanden. Grillplatz und Waschküche könnt ihr auch nutzen, alles da. Wir haben im Februar ca. 120 EUR die Nacht bezahlt inklusive Endreinigung etc., ist für den Februar (Snowbirds) ein sehr guter Preis. Unter sunshinehomesofsarasota@gmail.com  ist Thomas zu erreichen. Er kann euch andere Objekte vermitteln, also einfach fragen. Die Anreise über die Midnight Pass Road  könnt ihr euch hier ansehen.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü