Hampton Inn Miami Beach

Hampton Inn Miami Beach

Das Hampton Inn Miami Beach haben wir aufgrund der wirklich zentralen Lage ausgesucht. Strand, Lincoln Road und Ocean Drive sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar, auf dem Dach gibt es einen Pool, aber den haben wir nicht genutzt. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Beim Check-Inn dachte ich, dass wir nachts sicherlich mit dem Straßenlärm kämpfen müssen, aber wir haben absolut nichts gehört. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen­size – Betten und trotzdem noch genug Platz für die Koffer. Das Frühstück war inklusive und typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Papptellern. Wenn ihr euch nicht so anstellt wie ich, könnt ihr euch zum Frühstück frische Waffeln machen. Mein Versuch ist kläglich gescheitert und danach war es mir zu peinlich dieses Ding vor den Augen anderer nochmal zu bedienen. Ich habe den fertigen Waffelteig in das schwarze Ding gegossen, mich auf die Waffeln gefreut und dann nicht kapiert, wie ich das Ding drehen muss. Als es schon ziemlich verbrannt gerochen hat und auch war, hat sich ein Gast erbarmt und die Waffeln und das Hotel gerettet. Ich hatte schon Panik, dass die Rauchmelder losgehen und mein Mann und ich des Landes verwiesen werden. Aber jetzt seid ihr ja gewarnt. Hütet euch vor dem Waffeleisen!!!!

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Positiv ist, dass ihr den ganzen Tag kosten­frei Kaffee und kalte Getränke in der Lobby findet. Vor dem Eingang (sieht man auch auf dem Photo) ist eine Terrasse, dort könnt ihr verweilen und Käffchen trinken. Direkt vor dem Hotel sind mehrere Bushaltestellen in alle Richtungen, versucht nur im Notfall das Auto zu benutzen, die Fahrerei in Miami direkt ist nervig. Im Februar ist eine Übernachtung ziemlich teuer, 180,00 EUR die Nacht und das war noch ein super Preis, außerhalb der Saison ist es günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü