Hotel Merkur Binz

Hotel Merkur Binz

Wenn ihr direkt in Binz übernachten wollt, solltet ihr darauf achten, dass ein Parkplatz zum Haus gehört. Ansonsten verschwendet ihr täglich kostbare Urlaubszeit auf der Suche nach einem freien Platz. Selbst in der Vor- oder Nachsaison ist das schon schwierig. Es gibt unzählige Unterkünfte in Binz, ihr habt wirklich eine riesige Auswahl. Das Hotel Merkur ist ein Garant für einen schönen Urlaub und hat Parkplätze.

Die Inhaberin, Frau Böhme, sorgt sich wie eine Mutter, dass ja auch alles passt. Sie ist nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, das Hotel hat sie sich über Jahre hinweg hart erarbeitet, es ist ihr Baby und genau das merkt man auch, viel Arbeit, noch mehr Herzblut und manchmal auch Tränen stecken in diesem Hotel. Frau Böhme ist zwar keine gebürtige Binzerin, aber sie ist seit Jahrzehnten auf der Insel und kann euch alle Fragen über Binz beantworten und natürlich auch Tipps für Ausflüge geben.

In anderen großen Hotels bekommt ihr von den dauerhaft lächelnden Mitarbeitern einen Flyer in die Hand gedrückt, im Merkur gibt es das persönliche Gespräch. Das Hotel ist nicht direkt am Meer, aber nur zwei Minuten weg (100 m), ihr benötigt kein Auto. Einkaufs­möglichkeiten, Strand, Promenade, alles ist um die Ecke in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen. Warum soll man für die 1. Reihe mit Blick auf das Meer gerade in der Saison so viel Geld bezahlen, wenn es zwei Minuten entfernt doch genauso schön und günstiger ist? Im Restaurant Titanic bekommt ihr ein sehr gutes Frühstück und auf Wunsch natürlich auch Abendessen. Buchen könnt ihr hier.*

Wenn ihr andere Möglichkeiten sucht, könnt ihr euch auf Booking.com * zahlreiche Unterkünfte ansehen und  buchen. Binz bietet alles von spartanisch bis luxuriös.

* (Affiliatelink/Werbelink) Für euch entsteht bei einer Buchung über den Link kein Nachteil, ich darf mich über eine kleine Provision freuen.

Umgebung

Hier könnt ihr ein bisschen über Binz und die Umgebung lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü