Kaiser’s Landhaus am Schliersee

Da ich ungern länger als 6 Stunden am Stück Auto fahre bzw. im Stau stehe (mein Mann würde 1500 km am Stück durchfahren) suche ich immer schöne Orte als Zwischenübernachtung von A nach B. Diesmal ist die Wahl auf das Örtchen Miesbach am Schliersee gefallen und das ist echt ein schönes Plätzchen zum Wohlfühlen. Der Schliersee besticht mit wundervoller Natur und  einer für mich Flachländerin  wirklich beeindruckenden Voralpenlandschaft. Wer etwas länger dort verweilt, kann schöne Ausflüge nach Rosenheim (30km), Chiemsee (50 km) oder den Tegernsee (15 km) machen.

Mehr über die Möglichkeiten am Schliersee erfahrt ihr hier. Übernachtet haben wir im Kaiser’s Landhaus. Die Apartments sind großzügig und mit viel Liebe eingerichtet. Da hat sich der Vermieter wirklich Gedanken gemacht, wer hier etwas zum Meckern hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Das Frühstück wird in fast schon familiärer Atmosphäre eingenommen und sämtliche Fragen nach Ausflügen oder guten Restaurants werden ausführlich beantwortet. Service steht dort wirklich an erster Stelle. Buchen könnt ihr hier. *

* (Affiliatelink/Werbelink) Für euch entsteht bei einer Buchung über den Link kein Nachteil, ich darf mich über eine kleine Provision freuen. Wenn die Seite nicht auf Deutsch erscheint, bitte einfach oben in der blauen Leiste neben dem EUR Zeichen die Sprache über die Landesflaggen ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü