Manche planen, um nicht zu versagen. Andere versagen, weil sie nicht planen.

@ peter e. schumacher

Das ist nur für Leute interessant, die ihre Reisen schon vorab planen. Ich möchte meinen Urlaub so optimal wie möglich gestalten und dazu gehört nun mal ein bisschen Struktur und Planung. Ob ich mich nun 100% daran halte, muss ich letzten Endes meist vor Ort entscheiden. Ein bisschen Spontanität sollte zu jeder Reise gehören. Allerdings liebe ich Reiseberichte jeglicher Art, aus diesem Grund fällt es mir nicht schwer stundenlang Informationen zu Orten oder Ländern aus dem Netz zu ziehen. Man kann sich ein bisschen weg träumen und noch mehr auf den Urlaub freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü