Kontakt

Ich freue mich über Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge zum Blog, ob als Blog-Kommentar, Email oder in den sozialen Netzwerken! Was auch immer es ist, raus damit.

Für mögliche Kooperationen, die sich mit dem Thema Reisen für Best Ager befassen bin ich offen.  Ich teste sehr gern Hotels, (gern auch schwimmende) für Sie und berichte darüber, natürlich mit eigenen Fotos.

Eine Tour mit einem Wohnmobil habe ich noch nie gemacht. Auch Langstreckenflüge würde ich gern bewerten, allerdings nicht in der Economy. Diese Klasse fliege ich persönlich auch nicht auf Flügen, die länger als 4 Stunden dauern.
Da ich erst seit Januar 2018 online bin, kann ich noch nicht mit super tollen Mediadaten glänzen. Aber eigentlich stehen für mich die Reiseerlebnisse im Vordergrund.

bisherige Kooperationen:

  • Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Menü