Port d’Andratx

Port d’Andratx

Port d’Andratx liegt ungefähr 5 Km entfernt von Andratx Stadt, wird von einigen in einem Atemzug erwähnt, es liegen aber Welten dazwischen. In Port d’Andratx geben sich die Schönen und Reichen die Klinke in die Hand, die Promi-Dichte soll sehr hoch sein, die Preise auch, nicht nur für Immobilien sondern auch in den Restaurants und Strandcafés. Muss ich persönlich nicht haben, aber wem es gefällt……! In der Regel will die gehobene Gesellschaft ja auch in ihren luxuriösen Spas und elitären Golfclubs unter sich bleiben, das können und sollen sie auch. Ich sitze in einem Strandcafe lieber neben einem Malocher, der redet was er denkt.

Und schon gar nicht benötige ich ein handsigniertes Autogramm von irgendeinem vermeintlichen Promi, von denen es ja nun leider mehr als genug gibt.

Blick Dragonera

Nicht weit entfernt von Port d’Andratx liegt das Naturreservat der Dragonera Insel. Ich versuche ja immer alle Ausflüge mit einer Bootstour zu verbinden, weil vom Wasser aus alles viel schöner erscheint. Einen Ausflug könnt ihr auf diesem Portal buchen.

Die Weinkenner unter euch können einen Ausflug zum Weingut Biniagual in Binissalem machen. Dort legt man Wert auf Qualität nicht auf Quantität, der Ort ist ca. eine Stunde entfernt und ist sehr klein, eigentlich ist der Ort das Weingut. So eine schöne Flasche Wein ist sicherlich auch ein schönes Mitbringsel, sofern es den Flug unbeschadet übersteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü