Residence Cleo in Lido degli Estensi

Residence Cleo in Lido degli Estensi

2009 erbaute Ferienanlage, nur 400 m vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein Apartment für sechs Personen mit Blick auf den kleinen Hafen. Die Apartments sind sehr sauber und vollständig ausgestattet, wirklich top, sogar Moskitorollos, haben die wenigsten, ohne Fliegengitter ist man meist am Abend, oder in der Nacht mit der hiesigen Tageszeitung auf Mückenjagd. Auf den riesigen Balkonen könnt ihr grillen und den Abend ausklingen lassen. Handtücher und Bettwäsche könnt ihr als Paket buchen, oder selbst mit bringen, kostenlose und videoüberwachte Parkplätze sind direkt vor der Tür. Zum Strand sind es ca. 800 m., ist aber eher Luftlinie.

Wir waren im Juni dort und die breiten Strände waren fast leer, aller­dings war das Wetter auch sehr wechselhaft. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett, einige sprechen Deutsch und sie unterstützen gern mit Insidertipps bei der Ausflugsplanung. Die Flaniermeile von Lido degli Estensi mit vielen Restaurants und Cafés könnt ihr fußläufig erreichen. Lido degli Estensi ist ca. 25 km nördlich von Ravenna. Es ist ein beliebter und lebhafter Ferienort, wo es viele Diskotheken, verschiedene Geschäfte, zahlreiche Straßencafés und Restaurants gibt. Ein weitläufiger Sandstrand sorgt für entspanntes Sonnenbaden.

Die Residence Cleo könnt ihr hier buchen. Ein kleiner geschützter Pool ist auch in der Anlage, ein Mitarbeiter sorgt dort täglich für Ordnung und Sauberkeit. In einer benach­barten Pizzeria könnt ihr vergünstigt essen gehen, war zumindest bei uns noch so. Ein großer Eurospar ist ebenfalls in der Nähe (mit dem Auto), die kleineren Spar Märkte sind deutlich teurer. Zu den Ferienzeiten ist es sicherlich voll und etwas lauter, wir hatten im Juni aber Glück. Wir haben pro Nacht ca. 60 EUR für das große Apartment bezahlt. Die Anlage ist eher klein und somit die Atmosphäre ringherum sehr angenehm .Wir waren rundherum zufrieden, sehr zu empfehlen auch für Familien mit kleinen Kinder.Insgesamt alles positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü