Marketingspezialisten nennen uns auch so. Die haben schon lang erkannt, das sogar 70-Jährige noch einen Trekkingurlaub buchen und erstaunlicherweise sogar mit einem Smartphone und Social Media umgehen können. Gelegentlich höre ich Sprüche von jungen Leuten, die sich über ihre Eltern lustig machen, weil diese angeblich zu blöd sind, ein Smartphone zu bedienen.

Sind sicher die gleichen jungen Leute, die auch mit 26 Jahren nicht mal in der Lage sind, ein Ei in die Pfanne zu schlagen und diesen Vorgang erst einmal bei Google nachlesen müssen.

„Travelmix“ bezieht sich auf alles andere, was das auch immer sein wird. Zukünftig werde ich auch Bilder von den Apartments, oder Hotels in denen ich übernachte, schießen und dokumentieren. Ich bin selbst gespannt, wo die Reise mit diesem Blog hingeht.

Über mich

Tja, mein Name ist Daniela, ich bin Jahrgang 62, verheiratet und Mutter einer mittlerweile großen Tochter. Ich sitze nun schon seit geraumer Zeit hier und weiß gar nicht was ich „Über mich“ schreiben soll. Eigentlich sollte man mit meiner Anzahl an  Lebensjahren doch ein paar Zeilen über sich selbst schreiben können, oder?

Da ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin, konnte ich erst sehr viel später Reisen in meine Wunschländer unternehmen.

Der Blog lebt mit und von euch, wenn ihr Anregungen habt, immer her damit. Ich werde nicht immer die Zeit finden Kommentare sofort zu beantworten, oder ständig neue Beiträge zu erstellen. Über den Namen des Blogs habe ich lang nachgedacht.

Da ich das Wort Senioren überhaupt nicht mag, Silberrücken noch viel weniger, bin ich irgendwann auf den Namen „Best Ager“ gekommen. Das klingt doch viel cooler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü