Österreich

Österreich hat Geschichte, wunderschöne Orte, Traditionen und es gibt immer was zu sehen oder zu tun. Die herrliche Alpenlandschaft bezaubert Winter wie Sommer. Kaiserpaläste, majestätische Berge und kristallklare Bergseen sorgen gleichzeitig für Entspannung und Action.
Sissi und Franz, Falco, der leider viel zu früh verstorben ist und von dem anderen Typen reden wir mal besser nicht.

Ich glaube mit der Entscheidung seinen Urlaub in Österreich zu verbringen wird jeder glücklich, weil man einfach eine riesige Auswahl hat. Wandern, Radfahren, Schwimmen, Kultur, alles ist möglich und das ist ja das schöne. Es wird sicherlich einige unter euch geben, die sich nie über die Urlaubsziele einigen können.
„Frau“ will baden, Sonne und Strand, mindestens 4 Sterne mit Spa, Halbpension, um endlich mal aus der Küche raus zu kommen und kleine Boutiquen in der Nähe, in denen sie nur mal „kucken“ kann. „Mann“ will mit häßlichen Wanderschuhen Berge besteigen, in einer einfachen Almhütte ohne Bad auf Stroh schlafen und einfach mal seine Ruhe haben. Schon gibt es endlose Diskussionen. In Österreich kann “Frau” an einem wunderschönen Bergsee liegen, sich mit Mozartkugeln vollstopfen und Arztromane lesen ,während “Mann” auf seiner Almhütte den Kühen beim grasen zusehen kann. Passt doch alles.
Mehr Informationen, schöne Bilder und Tipps findet ihr auf Passenger on Earth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü