Mein Name ist Daniela, ich bin Jahrgang 62, glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter. Gemeinsam mit meinem Mann (Peter) verreisen wir so oft es uns möglich ist. Mein Gatte ist bereits in Rente, ich hingegen verbringe meine Tage noch Vollzeit in der Arbeitswelt. Wir kommen aus der ehemaligen DDR und konnten erst sehr viel später unsere Sehnsuchtsländer bereisen, wir hatten ja nichts. 😊

Über diesen Blog

Während einer längeren Krankheitsphase, die mich in eine entsetzliche Langeweile trieb, entstand der Gedanke zu diesem Blog. Beim Durchstöbern alter Bilderordner kam ich auf die Idee, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen zu teilen. Hier werdet ihr keine Wanderrouten oder vegane Rezepte finden, das gleich vorweg. Unsere bevorzugten Transportmittel sind Auto und Flugzeug.

Unsere Ausflüge führen uns mal in den Harz, mal nach Kroatien oder Spanien, aber auch in ferne Länder. Es ist bunt gemischt und wir hoffen, euch mit unseren Tipps und Erfahrungen zu inspirieren. Zögert nicht, uns Fragen in den Kommentaren oder per Mail an info@travelmixbestager.de zu stellen – wir sind gerne für euch da!

ich
Daniela
Autorin
Peter
Peter
der Mann fürs Grobe
ich
Daniela
Hobby-Fotografin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner