Hotelbewertungen

Hotel (oder Apartment) vorher buchen? Ja oder Nein? Das muss jeder für sich entscheiden. Ich gehöre zu denen, die wirklich alles vorher buchen. Das Netz ist voll von Portalen und ich kann mich in Ruhe zu Hause vorab informieren, ist ja auch schon ein bisschen Vorfreude auf den Urlaub. Ich kann das Umfeld checken, die Bewertungen anderer Gäste lesen, warum soll ich meine kostbare Urlaubszeit damit verschwenden? Viele sagen, alles Quatsch, ich schlafe ja nur dort. Aber ich persönlich möchte eben auch die Nächte angenehm verbringen. Das gehört ja dazu.

Ich möchte auf meiner Matratze keine Körperflüssig­keiten anderer Menschen finden. Ich weiß, das ist eklig zu lesen, aber es ist ja nun mal so, in der Regel schlafen wir nicht auf jungfräulichen Matratzen. Ich muss nicht in einem schmalen Bett schlafen, welches den Platzbedarf für 12jährige abdeckt, oder einen steifen Nacken bekommen, weil ich (mit schiefem Kopf um die Ecke) versuche auf dem Fernseher, dessen Display so groß wie ein Handy ist, etwas zu erkennen.

Und wer kennt sie nicht, eklige Duschvorhänge, die immer an einem kleben bleiben. Oder klitzekleine Minibäder, in denen man sich auf die Toilette setzen muss, weil man sich die Zähne putzen will. Schränke, die mit 3 Kleiderbügeln bestückt sind, auf die man nur die ganz dünnen Sommerblusen hängen kann.

Hier findet ihr unter jedem Land meine Eindrücke der Hotels, Ferienwohnungen oder Mobilheime mit Bild und Text.

Deutschland

Kroatien

Thailand

Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner