Luxury Apartment Fabris Rovinj

Luxury Apartment Fabris

Unseren letzten Urlaubstag in Kroatien wollten wir in Rovinj verbringen und nicht mehr groß mit dem Auto hin und her fahren. Einfach nur ein bisschen bummeln, Käffchen trinken und Abschied nehmen. Deswegen haben wir nach einem zentral gelegenen Apartment in Rovinj gesucht. Mit dem „Luxury Apartment Fabris“ haben wir das auch gefunden. Die Gastgeberin ist unglaublich nett, spricht Deutsch und sorgt für Ihre Gäste. Das Apartment hat ca. 40 m² und ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es passt einfach alles.

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Beim Check-Inn wurden wir mit einer Schale mit frischem Obst, einer Flasche Wein nebst Gebäck, zwei Flaschen Wasser im Kühlschrank und Kaffee und Tee begrüßt. Die Sauberkeit in diesem Apartment ist nicht zu überbieten, als wenn da jemand mit der Lupe geputzt hätte. Selbst Ecken, die man auch zu Hause gern mal vergisst, waren blitzsauber. Die Betten sind superbequem, die Klimaanlage nicht zu laut und wenn man die Fenster schließt, hört man nichts mehr vom Trubel in der Altstadt.

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Luxury Apartment Fabris

Ihr könnt einen Parkplatz mit anmieten (7 EUR pro Nacht), der ca. 5 Minuten entfernt ist. Mit einem Rollkoffer ist das wohl nicht so leicht, über die gepflasterten Gassen zu laufen. Wir hatten es einfach, da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir alles Nötige in eine blaue IKEA-Tasche geschmissen und sind damit losmarschiert.

Frühstück wird auch für 10 EUR pro Person angeboten und soll sehr lecker und reichlich sein, haben wir aber nicht mit gebucht, da wir uns gleich nach dem Aufstehen auf die Heimreise machen wollten.

Kurz vor der Anreise haben wir übrigens auch Bilder über WhatsApp von der Vermieterin bekommen, so dass wir genau wussten, wo wir parken müssen und wo sich das Apartment befindet. Ohne diese Bilder wären wir wohl wieder mit dem Handy umher geirrt und hätten Stunden später endlich alles gefunden. Ist ja nicht immer so einfach in diesem Gewirr von Gassen.

Falls der eine oder andere unter euch Schwierigkeiten mit Treppen hat, sollte er sich eine andere Unterkunft suchen, es geht drei Treppen nach oben bis zum Apartment.

Umgebung

Wenn ihr aus der Tür kommt steht ihr mitten im Leben, das Apartment hat wirklich eine super Lage. Cafés und Restaurants findet man überall in der Nähe. Die Kilometer für die unteren Punkte sind Angaben zu Fuß, mit dem Auto wird es sicherlich kürzer sein, aber das will sich aufgrund der immer prekären Parkplatzsituation niemand antun, dann doch lieber laufen.

Rovinj

Rovinj

Rovinj

Rovinj

Fazit

Ich kann dieses Apartment wirklich sehr empfehlen, mit Kindern ist es sicherlich zu klein, aber für zwei Personen perfekt.

Adresse:
29A Carera ulica, 52210 Rovinj

Buchen könnt ihr hier: Luxury Apartment Fabris

Noch mehr über Kroatien gefällig?

Falls ihr noch mehr über das schöne Urlaubsland Kroatien wissen möchtet, könnt ihr euch hier mal durchklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü